REDUSLIM Test & Bewertungen

In Verbindung mit Reduslim können wir definitiv von einer optimalen Unterstützung für eine geplante Gewichtsreduktion sprechen. Die Aussagen des Herstellers konnten wir in unserem Selbsttest bestätigen. Darüber hinaus war die Einnahme des Produktes unkompliziert und wir haben keine unerwünschten Nebenwirkungen festgestellt.
9/10 (Expertenbewertung)
Das Produkt wird bewertet als #1 in der Kategorie Diät

Was sagt die deutsche "Stiftung Warentest" dazu?

Schlankheitsmittel in verschiedenen Formen wurden bereits mehrfach von der unabhängigen Verbraucherorganisation getestet. Dabei haben sich einige Produkte und Präparate sogar als gesundheitsgefährdend erwiesen. Bei unseren Recherchen konnten wir jedoch keine Informationen finden, dass Reduslim bisher von der Stiftung Warentest getestet oder untersucht wurde. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, einen eigenen Test durchzuführen, dessen Ergebnisse Sie im Folgenden finden.

 

Pro und Kontra

Wir prüfen!

Positiv
  • Effektive Gewichtsabnahme
  • Erhöhte Fettverbrennung
  • Unterdrückt Heißhungerattacken
  • Erhöhter Stoffwechsel
  • Unterdrückt Heißhungerattacken
  • KEINE Nebenwirkungen
Negativ
  • Weltweit nicht verfügbar
  • Viele Plagiate auf dem Markt

 

Spezifikation

Was ist drin?

Einzelheiten 
Inhalt60 Kapseln
Dosierung2 pro Tag
Ausreichend für ...45 Tage
Mögliche RisikenKeine Nebenwirkungen
Preis€ 29,- bis 45,-

 

Wenn Sie schon immer davon geträumt haben, ohne Diät oder Ernährungsumstellung abzunehmen, bietet Ihnen Reduslim wertvolle Unterstützung. Dank der Kapseln können überschüssige Pfunde verbrannt werden, während gleichzeitig das Wohlbefinden und das Körperbild nachhaltig verbessert werden.

 

Ergebnis

Wir haben das Ergebnis überprüft!

Mit einem Reduslim-Test wollten wir die vielversprechenden Behauptungen des Herstellers genauer unter die Lupe nehmen. Wir haben einen Freiwilligen gebeten, die Kapseln über einen längeren Zeitraum einzunehmen. Zur Kontrolle der Ergebnisse und im Interesse der Gesundheit unseres Testers haben wir regelmäßige Zwischenkontrollen durchgeführt.

Wir konnten Sabine, 34, für unseren Test gewinnen. Seit ihrer Schwangerschaft schleppt Sabine ein paar zusätzliche Kilos mit sich herum, die sie loswerden wollte. Bislang ist ihr das jedoch nicht gelungen. Unsere Testerin war also neugierig auf die Wirkung des Schlankheitsmittels aus der Schweiz.

Wie wird es verwendet?
Nehmen Sie 3 mal täglich (morgens, mittags und abends) 2 Kapseln vor den Mahlzeiten unzerkaut mit 2 großen Gläsern Wasser ein.

Tag 1: Bevor die Pfunde purzeln konnten, haben wir mit unserer Testperson die genaue Einnahme besprochen. Wir wollten nichts dem Zufall überlassen und vor allem sicherstellen, dass für unsere Testerin kein gesundheitliches Risiko besteht. Reduslim wird also zweimal täglich eingenommen. Laut Hersteller ist es nicht notwendig, die Ernährung umzustellen oder auf bestimmte Lebensmittel zu verzichten.

Um einen Vergleichswert zu haben, haben wir das Gewicht unserer Testperson ermittelt. Am ersten Tag unseres Tests wog Sabine 91 Kilogramm bei einer Größe von 1,72 Metern. Ihr Wunsch war es, in den nächsten vier Wochen 5 Kilogramm abzunehmen. Sie begann unseren Test motiviert.

Tag 15: Nach zweiwöchiger Einnahme des Produkts fand die erste Kontrolluntersuchung statt. Schon der erste Blick auf unsere Testperson machte deutlich, dass sie sich besser fühlte als zu Beginn unseres Tests. Und dies wurde auch durch ihre Aussagen bestätigt. Seit der Einnahme von Reduslim fühlte sich Sabine besser - vor allem aber konzentrierter und vitaler.

Ihr Appetit hatte deutlich abgenommen, und sie hatte keinen Heißhunger mehr auf Süßigkeiten. Bei all diesen positiven Aussagen sehen wir die Ergebnisse auf der Waage.

Die Waage zeigt nun ein Gewicht von 87,5 Kilogramm an.
Das bedeutet, dass unsere Testerin in den ersten zwei Wochen bereits 3,5 Kilogramm abgenommen hat.

Tag 30: Und am Ende unseres Reduslim-Tests waren wir wieder einmal überrascht. Das Essverhalten unserer Testperson hatte sich in den letzten Wochen deutlich verändert und das spiegelte sich auch auf der Waage wider - 84,8 Kilogramm war das Gewicht am Ende unseres Testzeitraums. Sabine konnte insgesamt 6,2 Kilogramm abnehmen. Ihr Wunsch war in Erfüllung gegangen und auch sonst zeigten die Kapseln ihre Wirkung. Appetit und Sättigungsgefühl hatten sich verändert, und unsere Testperson fühlte sich endlich wieder wohler in ihrem Körper.

Preise

Wo kann man kaufen?

Lieferung in alle europäischen Länder
8.5
REDUSLIM Test & Bewertungen

REDUSLIM aus der Apotheke Guter Service

Online oder Offline in der deutschen Apotheke kaufen
Lieferung nur in Deutschland
  • Lieferung in ganz Europa: Österreich, Deutschland, Belgien, Polen, Spanien, Italien, Frankreich, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Ungarn, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Rumänien, Portugal, Slowakei, Slowenien, Schweden, ...
  • Erhältlich im stationären Handel, Online Shops (wie Amazon, Ebay, Idealo, Hood, Kaufland, ...)
  • Erhältlich in deutschen Apotheken

 

Testergebnis

Bewertung

 
Letzte Artikel von Michael Gregor (Alle anzeigen)
9 Testergebnis
Beeindruckend

Unsere Recherchen führten uns auf verschiedene Internetseiten und Foren, in denen wir Reduslim Erfahrungen finden konnten. So konnten wir uns auch einen Eindruck davon verschaffen, wie andere Kunden die Wirkungsweise der Kapseln beschreiben.

9Expertenbewertung
Wirkung
10
Qualität der Produkte
10
Innovation
9
Preis
7.5
Weltweite Lieferung
7
9.8Bewertung des Benutzers
Wirkung
10
Qualität der Produkte
10
Innovation
10
Preis
10
Weltweite Lieferung
9.3
PROS
  • Europa Online Einkaufen
  • Lokale Apotheke
CONS
  • Weltweites Einkaufen
  • Verfügbarkeit
Ihre Bewertung hinzufügen  |  Bewertungen und Kommentare lesen
3 Kommentare
Alle anzeigen Sehr hilfreich Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung Ihre Bewertung hinzufügen
  1. 5
    Wirkung
    100
    Qualität der Produkte
    100
    Innovation
    100
    Preis
    100
    Weltweite Lieferung
    100

    Ich habe diese Kur vor 4 Wochen begonnen und bereits 2 Kilo abgenommen. Ich merke tatsächlich, dass ich weniger und besser esse, aber vor allem bin ich nicht ständig hungrig. Ich treibe ein bisschen mehr Sport als vorher (was nicht schwer ist, denn ich habe nichts gemacht!) und das Ergebnis ist da.
    Dieses Nahrungsergänzungsmittel versorgt mich mit allen Nährstoffen, die mein Körper braucht, und zwar auf ganz natürliche Weise.
    Ich finde es toll, dass es glutenfrei ist, was gut für mich ist, weil ich allergisch bin.
    Ich würde dieses Produkt empfehlen, da es wirklich erstklassig ist, wenn man etwas abnehmen und in Form bleiben möchte.

    + PROS: Tun Sie es mit ein wenig Bewegung
    Hilfreich(0) Nicht hilfreich(0)Sie haben bereits dafür gestimmt
  2. 4.9
    Wirkung
    100
    Qualität der Produkte
    100
    Innovation
    100
    Preis
    100
    Weltweite Lieferung
    90

    Am Anfang war ich ziemlich skeptisch. Vor allem in Bezug auf die Kapseln.
    Letztendlich hat es mich überzeugt. Ich habe keine Probleme gehabt. Habe alles gut vertragen und am Ende ganze 10kg abgenommen.

    + PROS: Ich würde es wieder tun!
    Hilfreich(0) Nicht hilfreich(0)Sie haben bereits dafür gestimmt
  3. 4.9
    Wirkung
    100
    Qualität der Produkte
    100
    Innovation
    100
    Preis
    100
    Weltweite Lieferung
    90

    Ich bin 100% von diesem Produkt überzeugt. Konnte damit über 10 Kilo abnehmen und habe somit mein Ziel erreicht. Es ist einfach in der Anwendung und auch recht günstig im Vergleich. In dieser Hinsicht eine klare Empfehlung 🙂 .

    + PROS: Perfekte Umsetzung
    Hilfreich(0) Nicht hilfreich(0)Sie haben bereits dafür gestimmt

    Hinterlasse einen Kommentar

    Ihre Gesamtpunktzahl

    Trendstyle
    Logo
    Artikel vergleichen
    • Insgesamt (0)
    Vergleichen Sie

REDUSLIM Test & Reviews

We can definitely speak of optimal support for a planned weight reduction in connection with Reduslim. We were able to confirm the manufacturer's statements in our self-test. Furthermore, taking the product was uncomplicated and we did not experience any undesirable side effects.
9/10 (Expert Score)
Product is rated as #1 in category Diet

What does the German “Stiftung Warentest” say?

Slimming products in various forms have already been tested many times by the independent consumer organisation. In the end, some products and preparations even turned out to be dangerous to health. However, during our research we could not find any information that Reduslim has been tested or examined by Stiftung Warentest so far. For this reason, we decided to conduct our own self-test, the results of which you will find below.

 

Pros and Cons

We Check!

Positiv
  • Effective weight loss
  • Increased fat burning
  • Suppresses hunger pangs
  • Increased metabolism
  • Suppresses hunger pangs
  • NO side effects
Negativ
  • Not available world wide
  • Many plagiarisms on the market

 

Specification

What is inside?

Details 
Content60 Capsules
Dosage2 per Day
Sufficient for …45 Days
Possible risksNo side effects
Price€ 29.– to 45.–

 

If you have always dreamed of losing weight without dieting or changing your diet, Reduslim offers you valuable support. Thanks to the capsules, excess pounds can be burned off, while at the same time, well-being and body image are sustainably improved.

 

Result

We have checked the Result!

With a Reduslim test, we wanted to check the promising claims of the manufacturer more closely. We asked a volunteer to take the capsules over a longer period of time. To monitor the results and in the interest of our tester’s health, we carried out regular interim checks.

We were able to recruit Sabine, 34, for our test. Since her pregnancy, Sabine has been carrying around a few extra kilos that she wanted to get rid of. So far, however, she has not been successful. So our tester was curious about the effect of the slimming product from Switzerland.

How to use?
Take 2 capsules 3 times daily (morning, noon and evening) before meals, unchewed, with 2 large glasses of water.

Day 1: Before the pounds could fall off, we discussed the exact intake with our test person. We didn’t want to leave anything to chance and, above all, we wanted to make sure that there was no health risk for our tester. Accordingly, Reduslim is taken twice a day. According to the manufacturer, it is not necessary to change one’s diet or to abstain from certain foods.

In order to have a comparative value, we determined the weight of our test person. On the first day of our test, Sabine weighed 91 kilograms at a height of 1.72 metres. Her wish was to lose 5 kilograms in the next four weeks. She started our test motivated.

Day 15: After two weeks of taking the product, the first check-up took place. Already the first look at our test person made it clear that she felt better than at the beginning of our test. And this was also confirmed by her statements. Since taking Reduslim, Sabine felt better – but above all more concentrated and vital.

Her appetite had decreased considerably and she no longer had a craving for sweets. With all these positive statements, we see the results on the scales.

The scale now shows a weight of 87,5 kilograms.
This means that our tester has already lost 3,5 kilograms in the first two weeks.

Day 30: And at the end of our Reduslim test we were surprised once again. Our test person’s eating behaviour had changed significantly over the last few weeks and this was also reflected on the scales – 84.8 kilograms was the weight at the end of our test period. Sabine was able to lose a total of 6.2 kilograms. Her wish had been fulfilled and the capsules also showed their effect in other ways. Appetite and satiety had changed, while our test person finally felt more comfortable in her body again.

Prices

Where to Buy?

10
REDUSLIM Test & Reviews

REDUSLIM from Manufacturer Best Values

Buy direct from www.IncHealth.ch, Switzerland
Delivery to all Europe Countries
8.5
REDUSLIM Test & Reviews

REDUSLIM from Pharmacy Good Service

Buy Online or Offline in German Pharmacy
Delivery only in Germany
  • Delievery all Europe: Austria, Germany, Belgium, Poland, Spain, Italy, France, Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, Greece, Hungary, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Netherlands, Romania, Portugal, Slovakia, Slovenia, Sweden, …
  • Available at Oflline Retailers, Online Shops (like Amazon, Ebay, Idealo, Hood, Kaufland, …)
  • Available at German Pharmacies

 

Test Result

Rating

 
Latest posts by Michael Gregor (see all)
9 Total Score
Awesome

Unsere Recherchen führten uns auf verschiedene Internetseiten und Foren, in denen wir Reduslim Erfahrungen finden konnten. So konnten wir uns auch einen Eindruck davon verschaffen, wie andere Kunden die Wirkungsweise der Kapseln beschreiben.

9Expert Score
Effect
10
Product Quality
10
Innovation
9
Price
7.5
Worldwide Delivery
7
9.8User's score
Effect
10
Product Quality
10
Innovation
10
Price
10
Worldwide Delivery
9.3
PROS
  • Europe Online Shopping
  • Local Pharmacy
CONS
  • Worldwide Shopping
  • Availability
Add your review  |  Read reviews and comments
REDUSLIM Test & Reviews
REDUSLIM Test & Reviews
€37,00 €41,40
3 Comments
Show all Most Helpful Highest Rating Lowest Rating Add your review
  1. 5
    Effect
    100
    Product Quality
    100
    Innovation
    100
    Price
    100
    Worldwide Delivery
    100

    I started this cure 4 weeks ago and I have already lost 2 kilos. In fact I notice that I eat less, better, but above all I am not hungry all the time. I am exercising a little more than before (not difficult, because I wasn’t doing anything!) and the result is there.
    This food supplement provides me with all the nutrients my body needs, in a totally natural way.
    I love that it is gluten-free, which is good for me because I am allergic.
    I would recommend this product as it is really top notch if you want to lose some weight and stay in shape.

    + PROS: Do it with a little exercise
    Helpful(0) Unhelpful(0)You have already voted this
  2. 4.9
    Effect
    100
    Product Quality
    100
    Innovation
    100
    Price
    100
    Worldwide Delivery
    90

    I was quite skeptical at the beginning. Especially in relation to the capsules.
    In the end, it has convinced me. I have had no problems. Have everything well tolerated and in the end lost a whole 10kg.

    + PROS: I would do it again!
    Helpful(0) Unhelpful(0)You have already voted this
  3. 4.9
    Effect
    100
    Product Quality
    100
    Innovation
    100
    Price
    100
    Worldwide Delivery
    90

    I am 100% convinced of this product. Could lose over 10 kilos with it and have thus reached my goal. It is easy to use and also quite cheap in comparison. In this respect, clear recommendation 🙂

    + PROS: Perfect implementation
    Helpful(0) Unhelpful(0)You have already voted this

    Leave a reply

    Your total score

    Trendstyle
    Logo
    Compare items
    • Total (0)
    Compare