Lernen Sie das Team kennen

Das Team besteht aus Ärzten, Heilpraktikern und anderen Fachrichtungen mit jahrzehntelanger Erfahrung in den verschiedenen Facetten der Gesundheitsbranche. Das Führungsteam von Trendstyle hat jahrelange Erfahrung in der Erstellung nützlicher und relevanter Artikel, die den Verbrauchern wertvolle Informationen liefern.

Die kooperierenden registrierten Diätassistenten verfügen über umfassendes Fachwissen. Dieses kollaborative Team bringt die neuesten evidenzbasierten Informationen und Bewertungen ein.

Gemeinsam setzen wir uns für Transparenz und wissenschaftliche Expertise ein, für eine gesunde Gesellschaft und eine gesunde Welt.

Letzte Artikel von Michael Gregor (Alle anzeigen)
Letzte Artikel von Sabine Klemens (Alle anzeigen)
    Letzte Artikel von John Braun (Alle anzeigen)

      Redaktion

      Wir schauen uns jedes Produkt, das wir bewerten, erst einmal ganz genau an. Wir nutzen gründliche Recherchen und unsere berufliche Erfahrung, um eine leicht verständliche, ehrliche Bewertung zu schreiben. Außerdem testen wir bestimmte Produkte, damit wir authentische und aussagekräftige Bewertungen veröffentlichen können. Unser Ziel ist es, unsere Leser mit allen Informationen zu versorgen, die sie benötigen, um die bestmöglichen Entscheidungen für ihre Gesundheit zu treffen - und sich dabei sicher und wohl zu fühlen.

      Unser Publikum

      Wir wissen, dass Ihnen Ihre Gesundheit am Herzen liegt. Aber bei der Fülle von Marketinginformationen kann es schwierig sein, Fakten von Fiktion zu unterscheiden. Wir wissen auch, dass Sie Ihre Kaufentscheidungen nicht auf die leichte Schulter nehmen. Bis zu 85% der Verbraucher suchen regelmäßig oder gelegentlich nach vertrauenswürdigen Experteninhalten, wenn sie eine Kaufentscheidung treffen.

      Unsere klaren und leicht verständlichen Informationen sollen Ihnen helfen, die für Sie besten Kaufentscheidungen zu treffen. Auf unsere Inhalte können Sie sich immer verlassen. Lassen Sie uns Ihr Begleiter und Wegweiser auf dem Weg zu einem gesunden, aktiven und erfüllten Leben sein

      Trendstyle
      Logo
      Artikel vergleichen
      • Insgesamt (0)
      Vergleichen Sie

Get to know the Team

The team consists of medical doctors, alternative practitioners and other fields with decades of experience in the various facets of the health industry. The Trendstyle leadership team has years of experience in creating useful and relevant articles that provide valuable information to consumers.

Collaborative registered dietitians have extensive expertise. This collaborative team adds the latest evidence-based information and assessments.

Together, we are committed to transparency and scientific expertise, for a healthy society and a healthy world.

Latest posts by Michael Gregor (see all)
Latest posts by Sabine Klemens (see all)
    Latest posts by John Braun (see all)

      Editorial

      We first take an in-depth look at each product we review. We use thorough research and our professional experience to write an easy-to-understand, honest review. Furthermore, we test certain products so that we can publish authentic and meaningful reviews. Our goal is to provide our readers with all the information you need to make the best possible decisions for your health – and feel safe and comfortable doing so.

      Our audience

      We know you care about your health. But with the abundance of marketing information, it can be difficult to distinguish fact from fiction. We also know you don’t take your purchasing decisions lightly. Up to 85% of consumers regularly or occasionally look for trusted expert content when considering a purchase.

      Our clear and easy-to-understand information is designed to help you make the best buying decisions for you. You can always rely on our content. Let us be your companion and guide on the path to a healthy, active and fulfilled life

      Trendstyle
      Logo
      Compare items
      • Total (0)
      Compare